Januar 2021 (Stand 28.01.2021)

Aufgrund der starken Einschränkungen durch die Corona-Pandemie und der negativen Prognosen für die nahe Zukunft werden wir immer noch gezwungen, keine Versammlungen bzw. Veranstaltungen durchzuführen. Wir bitten deshalb alle Mitglieder, weiterhin geduldig zu bleiben. Wir stehen jederzeit in den Startlöchern.

Achtet auf Eure Gesundheit, lasst Euch impfen damit ihr alle die Pandemie ohne Schaden übersteht!

Bis bald.

Alles Liebe und Gute wünscht Euch Euer Gruppenleitungsteam

Neue Übungsleiterin für Wasser- und Trockengymnastik

Nachdem Torsten Gerning seit Gründung unserer Osteoporosegruppe (1996) das Funktionstraining durchgeführt hat, möchte er zum 31. Dezember 2020 aufhören. Wir respektieren seine Entscheidung und danken ihm für fast 25 Jahre Übungsleitertätigkeit und eine hervorragende Zusammenarbeit in dieser Zeit.

Neue Übungsleiterin für unser Funktionstraining wird ab 1. Januar 2021 Katja Kaiser aus Frielendorf-Verna. Sie ist ausgebildete Physiotherapeutin mit Berufserfahrung und wird sich noch durch einen obligatorischen Fortbildungslehrgang auf das spezielle OP-Training vorbereiten.